Persönliche Entwicklung

Persönliche Entwicklung · 23. Januar 2018
Vorsätze fürs neue Jahr? Wie versorge ich diese langfristig mit Kraft und Wirkung? Nutze die Kraft deines inneren Wächters in fünf Schritten! Zusätzliches Geschenk: Eine extrem wirkungsvolle Technik aus dem Proficoaching und der Verhaltenstherapie. Überlege Dir Deine Vorsätze genau – wie das alte Sprichwort „Überlege genau, was Du Dir wünschst“ Vorsätze können genauso schnell verpuffen wie sie aufgestellt wurden - aber auch eine kraftvolle, dauerhafte Veränderung hervorrufen.
Persönliche Entwicklung · 29. August 2017
Neben einer guten Ausbildung und Professionalität rate ich, noch ein paar weitere Dinge zu beachten
Persönliche Entwicklung · 12. Juli 2017
Dieser Trick ist ein Geheimtipp für viele Menschen, die auf Bühnen arbeiten. In der Öffentlichkeit agieren oder Vorträge/Vorlesungen halten. Es ist Werkzeug aus dem Selbstbewusstseins- und Motivationscoaching. Probiere es eine Woche lang aus und finde heraus, wie sich dein Verhalten und deine Ausstrahlung verändert!
Persönliche Entwicklung · 04. Juli 2017
Der Arbeitsalltag kostet Kraft und Energie, man ist immer gefordert und beschäftigt. Die Zeit zur Entspannung kommt heutzutage leider oft viel zu kurz. Auch schon eine kurze Entspannung (ca. 15 Minuten) kann Körper und Geist zu viel nachhaltiger Regeneration verhelfen.