Hallo, ich heiße Florian, ich bin zertifizierter Hypnosetherapeut im DVH

(Deutscher Verband für Hypnose), der NGH (National Guild of Hypnotists) sowie Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP).

 

Zur Hypnose fand ich mit den Veränderungswünschen an mir selbst. Ich wollte Verhaltensweisen ändern und dies an der Wurzel, dem Unbewussten, angehen.

Dabei lernte ich die Möglichkeiten der Hypnose kennen, die mich so begeisterten, dass ich diese auch erlernen wollte. Meine intensive Ausbildung bei Hypnovita in München inspirierte mich sehr, ich merkte schnell, dass dies mein Weg ist. Heute gehört die Hypnose zu mir wie das morgendliche Aufstehen. Zur Entspannung, zum Visualisieren von eigenen Zielen - zum Wachsen am eigenen Selbst. Es erfüllt mich, mit Freunden, Bekannten und Klienten zu entdecken, was bereits alles in ihnen steckt.

 

Hypnose-Coaching bedeutet für mich, völlig wertungsfrei und zu 100% bei meinen Klienten zu sein. Mit Ihnen gemeinsam zu entdecken, welche hilfreichen und heilenden Wege genau jetzt richtig für Sie sind.

 

Wenn Du neugierig geworden bist, dann schlage ich vor, Du meldest Dich bei mir und wir besprechen Dein Thema. Vermutlich können wir schon am Telefon klären, ob ich der Richtige bin, Dir bei Deinen Veränderungswünschen zu helfen.

 

0175 61 64 746 oder an florian.siegfried@outlook.com